so, hat mächtig spaß gemacht gegen eitorf und wir haben uns schon relativ teuer verkauft - wäre schön gewesen, wenn marco und ich das doppel noch gewonnen hätten, den matchball hatten wir...dann wär's vielleicht noch etwas nervöser zugegangen bei eitorf

aber ist ne bärenstarke truppe und hat in der liga nix zu suchen, schade, dass man beim tischtennis nicht nach oben stufen kann wie beim tennis! wäre im falle von eitorf sinnig gewesen (ebenso wie bei unserer zweiten, das spiel war wieder sooo langweilig, sorry) - aber schade regeln...

starker sieg von rebbelroth in bergneustadt - hat mich überrascht. glückwunsch nochmal gustav...(schade verlorene runde beim walter, aber das war's wert, oder?).
glatter sieg von aggertal gegen morsbach - stark, der cebo, unglaubliche szene, der will bei dem einen verlorenen spiel stehen bleiben

dümmlinghausen ohne joker und kalberg

was war da los??? kurzfristige ausfälle? anders kann ich mir das nicht erklären...
nu muss der alte mann aber nach den vielen schockrunden beim walter in's bett. war wieder total geil mit 20 mann...
gute nacht,
der opa