Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2003, 19:28
PPP PingPongPlayer PPP PingPongPlayer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PPP PingPongPlayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Was gibt es Neues?!

Den Beitrag vom Kollegen "Schaun wer mal" kann ich auch nicht ganz nach vollziehen (Lippstadt/Walstedde schlechter als in der abgelaufenen Saison)

Lippstadt in der Saison 02/03

Korff 22:0
Gleitsmann 17:3
Kirsch 6:6
Rabbi 11:6
Winkelnkemper Mitte 5:1 unten 5:4
Kirsch, Averkamp.... 4:3 bzw 2:2

Lippstadt in der Saison 03/04

Korff
Gleitsmann
Rodefeld Oben 8:8
Birkner
Kirsch
Winkelnkemper

So, oben bleiben sie also gleich, schon mal keine Verschlechterung. in der Mitte mit Rodefeld, der Rabbi ersetzt und bestimmt nicht schlechter spielt, denn eine Bilanz von 8:8 am oberen Paarkreuz ist schon ok, wenn man sich mal die Leute ansieht, die da spielen. Birkner, hat in der Saison 01/02 mit die beste Bilanz in der Mitte gespielt, ich glaube nicht, dass er auf einmal das TT-spielen verlernt hat.
Kirsch in der Mitte 6:6 und oben 1:1, das zeigt mir doch, dass er unten ein fleissiger Punktesammler wird.
Und Winkelnkemper, wenn er ab und zu trainiert, spielt er unten eine super Bilanz, er ist eigentlich einer für die Mitte, was die dortige Bilanz beweist.
ALSO ICH PERSÖNLICH FINDE SIE STÄRKER!!!!

Walstedde in der Saison 02/03

Freiherr 9:13
Jäggle 10:12
Staudinger 17:5
Grunwald 5:11
Busemann 2:2 Mitte 13:3 unten
Fedler 2:13

Walstedde in der Saison 03/04

Jäggle
Freiherr
Staudinger
Menke vor ca.2-3 Jahren Ol in Warstein
Busemann
Korthaus Bezirksliga oben

So, wie in Lippstadt, oben nichts neues.
In der Mitte haben sie mit Staudinger den "besten" (Bilanz) Spieler der LL. Menke wird aufgrund seines unangenehmen Spiels meiner Meinung eine ähnliche Bilanz spielen, auf jeden Fall besser als Grunwald mit nur 5 gewonnen, oder siehst du das anders?
Busemann bleibt an Nr.5 und spielt auch wieder eine ähnliche Bilanz. Korthaus.....also ich bitte dich! Fedler hat 2 Spiele gewonnen. Wenn ich mir die Leute so ansehe, da hätte meine herzkranke Oma mit einer alten Teflon-Pfanne noch mind. 3 geholt, also wird Korthaus mind. ausgeglichen spielen.
Auch hier kann nicht nicht erkennen, wo der Leistungabfall zu finden sein sollte, es sein denn, dass "Spitzenpaarkreuz" punktet gar nicht mehr.............

Also, "Schaun wer mal", bitte hilf mir und sag mir wo ich deiner Meinung nach falsch liege. Soll nicht provozierend wirken, es interessiert mich wirklich. Oder bekräftigst du deinen Beitrag nur mit der Aussage, dass du nicht glaubst, dass die Aufstellungen solauten? Falls das so ist, wie lauten sie deiner Meinung nach?

MfG PPP