|
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Ist euch Pappnasen eigentlich mal aufgefallen, daß sich kaum mehr jemand beteiligen mag hier, wegen der dauernden Flennerei wie scheiße doch der Oenning sei.
Wenn ihr auf dem Trip weitermacht könnt ihr hier bald ne Soloshow abziehen. Mir gehts langsam auf den Sack. Das meine ich ernst Peter, das ist ja unsäglich. Aus einem Ackergaul macht man keinen Araber.
Wir sind einfach wieder mal beschissen worden, und das deutlich, Deine Rechnung stimmt das sind 5 Punkte, was würdest Du über Oenning sagen, wenn wir denn 14 Punkte hätten und damit im Mittelfeld der Tabelle stünden ???. Ursache für diese unfassbaren Benachteiligungen sehe ich leider keine, auch nicht daß wir ein kleiner Verein sind. Man könnte es Zufall nennen, man kann sich drüber aufregen, nur was Trainer dafür kann ist nicht nachvollziehbar, zumindest für mich nicht.
Für euch Hohlköpfe hole ich persönlich den TvH wieder, wehe ich hör dann Widerworte. Ich höre euch heute noch reden der Meyer muss weg, ihr habt einfach schlechte Nerven, kein Durchhaltevermögen.
Seid ihr vielleicht beim Training anwesend und wißt wer grad gut drauf ist.
Die einzige Entscheidung die für mich unerklärlich ist, ist weshalb so eine Pfeife wie Eigler auf den Rasen darf, das hat sich aber bald erledigt denke ich.