Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2009, 17:48
GuckstDumm GuckstDumm ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

GuckstDumm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2009/2010

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Sorry GuckstDumm aber Deine Frage war ob der Verband beleidigt auf das Spiel im Bezirk Ulm reagiert hat und nun deshalb Nachverlegungen verboten hat. Die Frage schaut nicht nur dumm aus sondern sie ist es.
Ciao Chris
Also gut, vielleicht muss ich es etwas einfacher formulieren: der Hinweis auf Click-TT bzgl. der kategorischen Nicht-Verlegbarkeit eines Spiels ist neu, d.h. erst im Zeitraum dieses Threads hier entstanden. Daher meine Vermutung, dass es hier eine "beleidigte" Reaktion auf die hier teils anstehenden Vorwürfe gegenüber den Klassenleitern gab. Verstanden, Chris und Bobsout? Wenn nicht, dann lasst es mich wissen - dann starte ich gerne nochmals durch.

Es kommt mir einfach eigenwillig vor, dass es in der Historie teils Entscheidungen gab, die offenbar mit mehr Fingerspitzengefühl getätigt wurden (oder war es Selbstzweck?) und nun plötzlich vorweg pauschal und kategorisch ausgeschlossen werden. Eigenwillig finde ich auch das Argument von Bobsout im Sinne eines: "hei - nimm das 0:9 hin und beantrage eine selbstverständlich richtige und notwendige Änderung der WO!". Das empfinde ich als sarkastisch und unreflektiert - tut mir leid. Blödsinn, denn wenn man ein solches Thema aufgreift, dann muss man das anhand einer anstehenden Entscheidung tun und nicht irgendwann in Nachgang, wo das Kind längst (ligatechnisch) im Brunnen liegt. Aber das ist nur meine persönliche Meinung und in dem Punkt habt ihr natürlich Recht: ich spiele Tischtennis des Sports wegen und nicht, um die WO auswendig zu lernen. Dazu fehlt mir nicht nur die Zeit, sondern auch die Lust. Aber leider scheint es nicht mehr zum Zeitgeist zu passen. Schade, Jungs!

Aber ich hätte dennoch einen Vorschlag: wie wäre es, wenn der Thread beendet wird und man das Ding einfach laufen lässt? Trefft Euch an der Platte und spielt es dort aus. Denn hier treffen Welten von Menschen aufeinander, die definitiv keinen gemeinsamen Nenner finden werden - was auch gut so ist.
Grüße!