|
AW: Bezirksliga 2009/2010
So, nun ein kurzer Bericht nachdem meine Halsschlagader wieder abgeschwollen ist.
Blau-Gold III - Omega TTO II 9:4
Doppel 3:0
vorne 1:3
Mitte 4:0
Unten 1:1
Der Sieg ist völlig gerechtfertigt und geht in dieser Höhe absolut in Ordnung.
Jedoch muss ich mich langsam fragen ob meine Mannschaftskameraden den Ernst der Situation noch nicht erkannt haben.
Ich für meinen Teil war um 13:00 Uhr in der Halle, also eine Stunde vor Spielbeginn.
Einige trudelten gegen 13.30 Uhr ein, zwei sogar erst um 13.55 Uhr.
Eingespielt habe ich mich daraufhin gar nicht, der Spaß war mir gründlich vergangen.
Auch schenkte ich das erste Doppel und mein erstes Einzel gegen Lille ab, im Grunde hätte ich auch zu Hause bleiben können.
Beim nächsten Mal werde ich mir überlegen ob ich das Spiel überhaupt beginne, denn meine Freizeit kann ich sinnvoller nutzen als mich über andere zu ärgern.
Man sollte meinen, das an einem Sonntag jeder die Möglichkeit besitzt rechtzeitig bei einem Auswärtsspiel zu erscheinen, aber vielleicht habe ich eine andere Auffassung als andere Teammitglieder.
Ich reiss mir im Kampf um den Abstieg den Arsch auf und andere machen sogar noch ihre Späße darüber.
Absteigen kann man immer, nur ist die Art und Weise für mich absolut entscheidend.
Wenn es so weitergeht werde ich jedenfalls keine Dienste mehr tauschen, Schul-oder Kitaevents meiner Kinder schwänzen, nur um danach wieder als Vollpfosten der Oberhupen allein im Wald zu stehen.
Darauf hab ich gar keinen Bock, dann steigen wir halt ab, ist mir auch Rille.
In diesem Sinne
Weitermachen