Zitat:
Zitat von Kurbeltango
Hallo ZKS!
Da ich weiß, dass Dir korrekter Satzbau, Ortographie und Grammatik sehr wichtig sind, möchte ich Dir in puncto Pluralbildung weiterhelfen.
Anti-Depressivum >>> Anti-Depressiva
Praktikum >>> Praktika
Sei's drum! >>> Sei's dra  !
|
Danke für den Hinweis und sorry für meinen grammatikalischen Fehltritt (die verdammte „a“-Taste liegt aber auch einfach zu nahe am „s“ ... und dann noch diese Wurschtfinger)
Zitat:
Zitat von Danielson
Ich glaube, die Steinheimer können machen, was sie wollen. Sie werden so oder so Kampfsaufutter bieten. In diesem Sinne, liebe ZKS: Viel Spaß beim Wühlen im Dreck.
|
Sind da etwa leicht negative Oszillationen vom Rande des Strohgäus zu verspüren ?!? Eventuell als kleine Frustrations-Nebenerscheinung auf den derzeitigen Tabellenplatz

??
Glaube er mir, es liegt mir fern, die Steinheimer zum Teil einer virtuellen Nahrungsergänzungsmittelkette zu machen. Im Übrigen haben sie, und das kommt für mich nicht überraschend, aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt, zumal eine Gulaschsuppe

als Alternative sogar bei mir auf eine gewisse Akzeptanz stößt. Und mit Nebensächlichkeiten wie dem Fehlen von Cheerleadern, VIP-Loungen und rotem Teppich halte ich mich sowieso nicht auf ...
Alles in allem diesmal eine ganz passable Veranstaltung, sieht man mal davon ab, dass das heutige Zuschauerinteresse so spätestens ab dem Halbfinale bei den Herren A doch stark nachgelassen hat. Ob’s an den Teilnehmern lag ? An der TSG jedenfalls nicht
Ach ja, Glückwunsch übrigens noch an den alten Makkus. Beachtliche Vorstellung, auch wenns im Endspiel ned ganz g'langt hat.