Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2009, 21:01
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Ober-/Hobbyliga Niedersachsen 09/10

Der Schiri muss ja durchaus diese rote Karte begründen. Vielleicht nicht Dir gegenüber (weiß ich nicht), aber doch im Spielbericht bzw. dem Staffelleiter gegenüber. Und so etwas muss dann ja durchaus plausibel sein.

Eine Beleidigung des Schiris darf nicht nur eine subjektive Grundlage besitzen und schon gar nicht darf durch subjektives Empfinden ein Punktspiel entschieden werden. Das hätte dann auch nichts mit Tatsachenentscheidung zu tun.

Dürfe man eigentlich einem Staatsbediensteten ohne Konsequenzen solch eine Frage stellen?

Interessantes Thema meine ich...