|
AW: andro Hexer (+)
Hallo! Ich spiele momentan das Super Core Cell Carbon Holz mit einem Tenergy 64 auf der Vorhand und einem Tenergy 05 auf der Rückhand. Komme mit diesem offensiven Material als Allroundspieler eigentlich ganz gut klar, doch ich möchte mir jetzt einen neuen Schläger zusammenstellen, da ich denke das ich mein Spielstil mit einen anderen Material noch besser unterstützen kann. Also ich ziehe mit der Vorhand nicht alles sondern schupfe auch mal gerne mit, dazu spiele ich mindestens 20 % im Spiel auch Ballonabwehr in der ich auch durch meine Körpergröße bedingt ganz gut bin. Doch da ich mit der Rückhand so gut wir gar nicht angreife sonder nur Blocke oder Schupfe möchte ich eine kurze Noppe auf der Rückhand ausprobieren. Ich dachte da an den Andro Blowfish. Auf der Vorhand würde ich gerne den Andro Hexer probieren, da mein Tenergy eh schon abgespielt ist und ich diesen Belag gerne mal ausprobieren möchte. Das Holz soll halt das Keyshot Light sein. Denkt ihr diese Beläge passen mit dem Holz, und der Schläger zu meinen Spielstil wie ich ihn beschrieben habe?
|