Zitat:
Zitat von ttdr
Boah das ist halt richtige Scheiße!
Eig. müsste euer Verein nicht so einen Scheiß machen, sondern einfach nach Spielstärke aufstellen, so dass das einigermaßen passt.
Dann ist es ja klar, dass einige von euch in die höhere MAnnschaft müssen.
Aber das ist ja mal richtiger Schmarn !?! 
|
Ich mag mich irren und sehe der Korrektur entgegen, aber das ist gerade sein Problem, dass nämlich durch Aufstellen nach Spielstärke "seine" Mannschaft zerrissen wird.
Da stellt sich dann aber auch die Frage, wie es der Sportwart/Vorsitzende, wer auch immer in der Verantwortung sitzt handhaben soll.
Da die besagten neuen Spieler vorher nicht einzuschätzen waren, wurden weder vom Kreis noch vom besagten Verein entsprechende SV beantragt.
Also muss* der Verantwortliche eigentliche schon zur Halbzeit reagieren und die Mannschaften umstellen, damit es der Stafflelleiter nicht tut/tun muss (tut in vielen Kreisen vermutlich keiner, weil es a) mit Arbeit verbunden ist (Wertfrei - es ist ein undankbarer Job) und b) meist pie mal Daumen stattfindet.
Spätestens erfolgt allerdings zur neuen Saison eine komplett neue Aufstellung der gemeldeten Mannschaften oder aber eine Flut an Sperrvermerken...
Ab 4 (eigentlich schon ab 3, wenn man die dicksten Kumpels oder die erbittertsten Feinde im Verein hat) Mannschaften ist es in meinen Augen wirklich ätzend verantwortlicher im
WTTV zu sein.
*Regeln sind doof nicht wahr.