Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2009, 00:02
Benutzerbild von Mr Tischtennis
Mr Tischtennis Mr Tischtennis ist offline
TT-Liebhaber
Foren-Stammgast 500

Mr Tischtennis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksmeisterschaften am 07./08.11.2009

Liebe Aktiven des Tischtennisbezirkes!

Ich möchte mich noch einmal recht herzlich bedanken für euer überaus zahlreiches Erscheinen bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften. Allein die Tatsache, dass ich alleine am Sonntag morgen noch einmal sieben Nachmeldungen für die Herren C-Konkurrenz erhalten habe, hat mir sehr beeindruckt! Insgesamt hatten wir nun eine stattliche Teilnehmerzahl von 217 Sportlern.

Im Anhang erhaltet ihr die Siegerliste der diesjährigen Bezirksmeisterschaften.

Noch ein paar Kommentare zum Verlauf der Meisterschaften:
Samstag: Gerne hätte ich den Samstag komplett bei den Bezirksmeisterschaften verbracht, aber ich hatte an der Universität eine wichtige Veranstaltung, bei der ich nicht fehlen durfte. Jürgen Bosch und Philipp Vater übernahmen dankenswerterweise die Turnierleitung. Im nächsten Jahr planen wir, um 22 Uhr mit dem Turnier fertig zu sein. Eine gleichzeitige Teilnahme von Mitgliedern der Turnierleitung an dem Turnier wird nicht mehr vorkommen. Ich möchte mich persönlich um einen reibungslosen Ablauf (an beiden Tagen) im nächsten Jahr kümmern und bin um jeden Kommentar und Rat eurerseits dankbar. Schließlich war die Bezirksmeisterschaft in diesem Jahr zum ersten Mal unter neuer Führung, daher habe ich ein offenes Ohr für jeden Verbesserungsvorschlag.

Sonntag: Alleine 81 Teilnehmer an der Herren C-Konkurrenz haben alle meine Erwartungen gesprengt. Die C-Konkurrenz war höchstspannend bis zum Schluss und es bot sich jedem eine gute Möglichkeit, bei den Spitzenspielern des Bezirkes (Herren A, Damen A) sich die ein- oder anderen Tricks abzuschauen. In den A-Konkurrenzen waren besonders die Jugendspieler sehr stark vertreten - die profilierten Spieler im Bezirk können sich nächstes Jahr sicher auf starke Konkurrenz gefasst machen. Nachdem es keine Verzögerungen gab, konnten wir das Turnier ordnungsgemäß am Abend beenden.

Noch einmal herzlichen Dank an euch alle, denn ohne euch Tischtennisspieler könnten Bezirksmeisterschaften nicht stattfinden!

Herzliche Grüße sendet euch
Florian Timmermann
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Siegerliste.pdf (13,9 KB, 1353x aufgerufen)