Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2009, 08:32
Paul.Draheim Paul.Draheim ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Paul.Draheim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Dessau/Wittenberg/Anhalt-Bitterfeld 2009/2010

Zitat:
Zitat von Maskottchen Beitrag anzeigen
da gibt es sicher doppel, die besser aussehen und brachialer und schöner spielen (z.B. Turbos Schulze/R.-König)...

...naja, nächstes jahr kann sich der herr draheim dann mal an uns versuchen...
naja, schulze und rodriguez fand war eines unser einfachsten doppel... die haben ein schönes spiel nach vorne. da finde ich doppel wie metzing/schneider schlimmer. der eine gibt dir hässlichen unterschnitt, den du kaum verarbeiten kannst und der andere verwandelt. ähnlich wie schreiber/wollschläger...

da muss ich dich leider enttäuschen. selbst wenn wir die liga halten sollten steht es noch in den sternen, ob ich beim tsv griebo bleiben kann... aber ihr könntet eure fertigkeiten ja, wie schon von sportfreund lindner angemerkt, beim grieboer weihnachtsturnier aufzeigen. war eigentlich immer ne feine sache. und wenn mehr leute kommen und das niveau somit steigt, na dann beschwert sich da keiner drüber. und dann lässt sich das vllt so drehen, dass wir auch ein doppel gegeneinander spielen!

das forum kann das ruhig schon als öffentliche einladung ansehen!