|
Hi,
ich hab auch schon alle drei gespielt aber den Catapult nur eine halbe Stunde. Alle Begäge habe ich auf einem TSP Free Feeling getestet.
Tempo:
Bryce: Er ist auch ungeklebt eine Waffe mit rießigen Catapult. Man muss den Ball nur kurz 'Kicken' und er bekommt ein gutes Tempo.
Cermet: Ein bisschen langsamer als der Bryce aber auch mit großem Catapult.
Catapult: Lahm, stumpf und er macht seinen Namen keine Ehre.
Spin:
Man bekommt mit allen gut Spin in die Bälle wobei es leichte Vorteile für den Bryce und Cermet meiner Ansicht gibt.
Gefühl:
Mit Byce und Cermet hat man ein super Gefühl bei Topspin. Mit dem Catapult... naja, irgendwie ist er stumpf und der Ball wird im Gegensatzt zum Bryce und Cermet nicht richtig aus dem Schwamm herausgefeuert.
Beim Blocken hat der Bryce klare Vorteile, da er den Härtesten Schwamm hat. Dann folgt der Cermet und dann der Catapult.
Beim Schupfen und kurz-kurz Spiel haben der Cermet und Catapult ihre Vorteile. Der Bryce ist relativ schwer zu kontrollieren, wobei er sich wieder beim Flip hervoragend eignet.
Frischkleben:
Ich konnte den Catapult leider nicht geklebt testen. Der Bryce und Cermet gehen geklebt voll ab. Der Bryce verliert dann zwar noch mehr an Kontrolle beim Schupfen und kurz-kurz Spiel aber die Topspins haben einen wahnsins Tempo und Spin. Das gleiche gillt für den Cermet.
ciao
|