Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2009, 09:56
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Noch ein kurzes Statement zu unserem Spiel gegen Neudorf.
Beide Mannschaften gingen in Bestbesetzung an den Tisch, wobei wir 4 "Promilleopfer hatten, Neudorf nur Eins.
Trotz allem haben wir uns mit Händen und Füßen gegen die prophezeite Niederlage gewehrt.
In den Doppeln wollte Neudorf wohl alles auf eine Karte setzen, dies ging gründlich in die Hose. Mit sehr viel Glück und nach der Abwehr von mehreren Matchbällen konnte zumindest das Doppel 3, in 5 Sätzen, gewonnen werden.
Oben war Martens dann chancenlos gegen Anneessen, aber Gabel überzeugte, nach überstandener Grippe, gegen Sack.
Die Mitte war gestern fest in Neudorfer Hand, Wilken und Aakmann wehrten sich zwar nach Kräften, aber Siemers und Malkowytsch waren einfach besser.
Unten dann das Schlüsselspiel. Ich führte schon 2:0 Sätze gegen Boom, um dann doch noch knapp zu verlieren. Jörg sagte selbst, daß er eigentlich keine Chance hatte, aber er ist halt ein Kämpfer.
Janßen hatte Frank sicher im Griff und ließ nichts anbrennen. 4:5
Martens auch im 2. Spiel gegen Sack chancenlos, aber seine Schwester wird ja nicht jeden Tag 30...
Gabel hatte dann auch gegen Anneessen wenig Probleme, tolles Spiel, mit einem verdienten Sieger.
In der Mitte alles beim Alten, wir haben mal wieder gezeigt, daß es uns wenig Spaß macht gegen Noppen zu spielen, wahrscheinlich, weil es diese Spezies bei uns im Verein nicht gibt und wir immer recht hilflos dagegen operieren...
Mein Sieg gegen Frank war zwar nicht souverän, dafür fehlten mir nach der Party einfach ein paar Prozent, aber da Robert auch nicht seinen besten Tag hatte, hab ich das Spiel nach Hause geschaukelt.
Stephan ging es gegen Jörg ähnlich wie mir, eigentlich hatte er beim Stande von 7:3 im 5. alles fest im Griff, aber am Ende mußte er Jörg zum Sieg gratulieren.
Schade, denn das Schlußdoppel hätte ich mir gerne noch angeschaut. Die Konstellation war doch recht gut für uns.
Naja, wir sind leider nicht belohnt worden für eine tolle Leistung und Neudorf hat das geschafft, was man wollte, relativ leicht 2 Punkte aus Remels mitzunehmen.

Panzerknacker, ich weiß nicht, ob Du Dich auch über meine Saisonprognose aufgeregt hast, wenn ja, dann tut es mir leid, denn ich schätze die Oldersumer Mannschaft sehr. Jeder kämpft bis zum Umfallen und menschlich alle eine glatte Eins...
Trotzdem bin ich der Meinung, daß der Klassenerhalt sehr schwierig wird. Hab halt letzte Saison selbst einmal gegen Euch im Pokal gespielt und habe gesehen, wie unsere 3. gegen Euch gespielt hat.
Das ändert nichts daran, daß ich mich sehr auf das Spiel gegen Euch freue und Euch noch viele Punkte wünsche...

Gruß Z.