Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2009, 12:09
Marcel (ATS Nahmer) Marcel (ATS Nahmer) ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Marcel (ATS Nahmer) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Kreisklasse Gruppe2 (2009/2010)

Kommt mir ein wenig Spanisch hier alles vor.

Ich muss die Aussage von cheffes unterstützen.
Denn am 3.11 um 17:24Uhr hast du diese Nachricht GESCHRIEBEN.....

Zitat:
Zitat von Maddin - (Westig) Beitrag anzeigen
Hallo an den Vertreter aus Nahmer ;-)
Habe dir eine E-mail mit der Bitte um eine Spielverlegung zukommen lassen.
Somit war euch da schon die Umstände bekannt!!!

Darauf hin folgte folgende Nachricht: am 5.11 um 0:26UHr
(ich erwähne 2 Tage vor dem Spiel) wo die Umstände ja auch noch mal bestätigt werden: siehe Wort Grippegeschwächt! und trotzdem aufein Sieg getippt wurde. (oder gab es da eine komplett andere 4 Mann Mannschaft, die das Ergebniss erreicht hätten?)

Zitat:
Unser Spiel konnte leider nicht verschoben werden, nun werden wir also grippegeschwächt spielen müssen.
Ich tippe dann auch mal:
TTV Letmathe VII - KF Hennen II 6:8
TV Westig II - ATS Hohenlimburg-Nahmer II 8:5
TTVg. Schwerte IV - TTC Kalthof IV 2:8
TuS Jahn Dellwig II - SG Eintracht Ergste III 2:8
TTV Menden-Platteheide V - TuS Holzen-Sommerberg VII 8:4

Zitat:
Im Ürbigen waren die Umstände zum Spiel noch nicht bekannt!!!
Somit stimmt deine Aussage ja wohl nicht so ganz das die Umstände nicht bekannt waren.

Zitat:

Natürlich sind wir ohne unsere Nummer 1 schwächer, aber wir haben noch 7 andere gute Spieler auf dem Bogen, die sich bis zum Ende der Hinrunde auf dem 2. Platz halten werden!!!!!
Dabei frage ich mich wieso ihr so ein Terror hier macht das Ergebniss ist denke ich Eindeutig 8:1 spricht für sich.

und unter diesen 7 spielern minus eure Nummer 1 sind es noch 6 haben 4 Leute gespielt die bei euch in der Mannschaft aufgestellt sind und somit zu eurer Mannschaft zählen

Ich sage ganz einfach man muss alles ein wenig sportlich sehen und auch einfach mal verlieren können!!!

Da finde ich die Mannschaft aus Platteheide recht sympatisch sind gut drauf nicht kompliziert und deswegen steht für den Donnerstag der Kasten im Kühlschrank schon kühl.
Wir freuen uns auf euch und auf hoffentlich spannende Spiele.

Mit sportlichen Grüßen

Marcel