|
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Ich halte den Oenning auch für einen guten Mann. Man muss bedenken, dass der Club als einziger Verein 0 Euro investiert hat. Vielleicht war das ein Fehler, aber wenn man bedenkt, dass andere Vereine fast 75 Millionen investiert haben und nur auf dem 8. Tabellenplatz stehen, muss man dies alles relativieren. Wären ein paar Schiedsrichterentscheidungen anders getroffen worden, wäre der Club auf einem relativ sicheren Mittelfeldplatz und das wäre doch super. Auch Martin Bader macht prima Arbeit. Das der Eigler spielt, verstehe ich auch nicht, aber ich bin auch nicht beim Training dabei., vielleicht überzeugt er da. Ich fand den Euro Harry die ersten Spiele sehr gut, leider ist er anscheinend noch angeschlagen. Den würde ich neben dem Bunjaku spielen lassen.
Fehler hat sicherlich auch Oenning gemacht (am Anfang etwas zu viel "rotiert",), aber im Großen und Ganzen halte ich ihn für einen prima Trainer. Die beiden blöden Niederlagen zu Hause gegen Bochum und gegen Hannover hätten nicht passieren dürfen. Derzeit spielen sie keinen schlechten Fußball, es fehlt mir manchmal nur die letzte "Geilheit", ein Tor schießen zu wollen. Es fehlen zwei, drei ältere Hasen, so einer wie der Galasek es war.... Der Wolf und Mintal sind derzeit leider nicht in der Form, einzig Kluge und Pinola sind als alte Hasen als Feldspieler derzeit in keinem Leistungstief. Die jungen machen ihre Sachen gut.
Es wird ein Kampf bis zum letzten Spieltag, aber ich hoffe, dass wir zwei, besser drei Mannschaften hinter uns lassen. Vielleicht sollte man in der Winterpause noch einen erfahrenen Spieler holen (wieso nicht den Galasek von Erlangen-Bruck)...
Grüße,
Globi
|