Zitat:
Zitat von Sportsmann
Bergen Enkheim liegt ja schon uneinholbar vorne 
|
Uneinholbar

Ich würde mal entspannt die nächsten Spiele abwarten und dann nochmal die Tabelle prüfen. Hat sich der Abstand vergrößert ist das schön aber auch noch nicht uneinholbar. Ausserdem sollte man die Rückrunde mit all den Auswärtsspielen berücksichtigen. Sicher haben die vielen Heimspiele in der Vorrunde auch ein kleines Stück zum Erfolg beigetragen. Gelaufen ist da noch nichts und wenn man bedenkt, daß die Jungs in erster Linie nicht gleich wieder absteigen wollten, ist das bisher eine schöne Zwischenbilanz. Gezählt werden die Punkte am Ende und dann sieht man wofür es gereicht hat.
Trotzdem kann man bisher sagen, daß es tolle Spiele sind und es Spass macht dieser Liga als Zuschauer beizuwohnen. Natürlich macht es noch mehr Spass wenn man dem Siegerteam die Daumen drückt.
Egal was passiert, die Leistungssteigerung der Jungs ist toll und auch eine gerechte Belohnung für den Trainingsaufwand der seit Ende der letzten Saison betrieben wurde. Ich denke gleiches gilt auch für das Team aus Königstädten, die nach meinem Kentnissstand ebenfalls kontinuierlich Training betreiben, was sich nun auch auszahlt. Auch hier ist abzuwarten wofür es am Ende reichen wird.
Gruss
HM