Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2009, 15:47
Funzel Funzel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Funzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr.4 2009/2010

Zitat:
Zitat von Pimmelgrille Beitrag anzeigen
Hallo Christian,

wenn ich mir das noch einmal in Ruhe so anschaue, wäre wohl realistisch gesehen max. 1 Doppel möglich gewesen. Hatte dementsprechend gehofft, ihr würfelt die Doppel noch einmal durch und "schenkt gegen Snoussi/Klein ab". In den Einzeln konntet ihr, durch Deine Ausnahmestellung und einer guten Leistung von Anton (weiß nicht, wie er das selber sieht...) durchaus mithalten. Jonas dazu noch in Topform und es wäre was drin gewesen...
Aber schon interessant im "Hexenkessel" Heide...
Hallo Patrick,

Unsere Doppel 1 und 2 waren bislang in dieser Aufstellung noch ungeschlagen und Doppel 3 hat ja sogar noch am besten gegen gehalten. Das Spiel von Anton und Jonas war vermutlich völlig in Ordnung, wir (und ganz besonders ich) hätten viel besser im Doppel 1 spielen müssen. Wir hätten das mit verwandeltem Satzball im 4. unter Umständen noch drehen können, aber das war unter dem Strich einfach zu wenig um Hans-Werner und Christian zu schlagen. Anton war gewohnt gut soweit ich das gesehen habe (und danke Du alter Schmeichler ;-). Zu Jonas: das Spiel gegen Christian war aus meiner Sicht ok, 1:3 und den ersten zu 10 verloren, das geht in Ordnung. Gegen Hans-Werner war es sicher "schmerzhaft" aber hoffentlich genauso lehrreich... ;-)

Zum Hexenkessel: es ist wirklich sehr schön, so etwas noch als Aktiver mitzumachen, danke auch für euren Besuch.

Viele Grüße,

Christian.

Geändert von Funzel (09.11.2009 um 16:04 Uhr)