|
AW: Thüringenliga 09/10
@ jesse
mit der aussage das er sich bei turnieren zuruckhalten muss stimme ich dir zu
aber wobei ich dir definitiv nicht folge leisten kann ist das du es daran fest machst das er allein die "gesamte leistungsstruktur des ttv in die lächerlichkeit zieht". da können andere kaderspieler egal ob aktiv oder ex genau so ihren teil dazu beitragen. ich finde es schon etwas dreist von dir das du ihn jetzt als sündenbock darstellst. es waren und sind alles keine waisenknaben, jeder hat in irgendeiner hinsicht mal über die stränge geschlagen.
wie schon marco 2008 sagte war er immer einer derjenigen der mehr gemacht hat. also kannst du es dir glaub ich nicht rausnehmen über sein engagement oder trainingsbereitschaft zu urteilen, klar reißen sich andere genau so den hintern auf, keine frage, aber du stellst es so dar als wäre er nur aufgrund seines talents und einiger trainingseinheiten in den kader gerutscht.
was das thema mit der disziplin angeht, wie ist es denn als jugendlicher?man hat auch andere intressen wie den eigentlichen sport in den man gut ist. dafür is die jugend halt mal da oder nich?
aber ich glaube alle die hier im forum einen beitrag bezüglich dessen schreiben brauchen sich keinen kopf machen. der junge findet schon den richtigen weg und wir werden schon noch einiges hören im bezug danny hollatz.
als denn
cYa s00n
|