Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2003, 12:57
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
@Sali

Der Kollege, der "das jetzt macht" bei Werder, heißt Meyer, Vornamen kenn' ich nicht, und ist glaub' ich Abteilungsleiter beim SVW. Läuft bei Froese unter "Käpt'n Ahab", und allzu große Kompetenz wird ihm auch nicht zugestanden (kann ich aber selbst nicht beurteilen).
Zumindest ist dies die offizielle Version, denn dass Froese gar nichts mehr macht, daran mag ich so recht noch nicht glauben...Der zieht schon nach wie vor zusammen mit Sascha G. die Fäden, wenn auch nur noch im Hintergrund, und da er jetzt die vage Chance sieht, in einer schwächer werdenden OL wieder Spiele gewinnen zu können, erst recht...