Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2009, 20:10
jesse blue jesse blue ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jesse blue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thüringenliga 09/10

wo habe ich denn geschrieben das er allein alles runterzieht?! da verdrehst du einfach vollkommen die fakten! ich habe geschrieben das sein verhalten außerhalb der halle nicht dem eines leistungssportlers entspricht. natürlich gibt es da auch einige andere. allerdings waren bis jetzt nur wenige von ihnen (auch ehemalige kaderspieler) vor bzw. während eines turniers betrunken oder prahlten damit vor anderen rum. seine trainingseinstellung habe ich nicht kritisiert.
diesbezüglich finde ich es also richtig wenn hier mal ein verein reagiert. der verband hat ihn ja schließlich auch aufgrund von disziplinlosigkeit nicht für das top 48 turnier berücksichtigt und stattdessen den seb. carl mitgenommen (auch wenn seb. bei der rangliste vor ihm war wäre er sehr wahrscheinlich nicht mitgefahren wenn danny sich benommen hätte --> seb kann dies sicher bestätigen).
und in den kader ist er auch erstmal nur gerutscht weil er auf das sportgymnasium gegangen ist und somit automatisch kaderspieler wurde. natürlich bemerkte hamrik sein außergewöhnliches talent.
erst hier wurde seine spielerische fähigkeit so gut wie sie heute ist.

aber wenn ihr der meinung seit das hollatz an allem was in der letzten zeit so passiert ist völlig unschuldig, dann ist das natürlich euer gutes recht.
am ende wird er sein geld sowieso nicht mit tischtennis verdienen. jetzt kann er sich entscheiden welchen sportlichen weg er einschlagen will und man sollte auf jeden fall alles respektieren.