Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2009, 20:17
Caretaker59 Caretaker59 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Caretaker59 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thüringenliga 09/10

Mit Hartnäckigkeit meine ich nicht seinen Trainingsaufwand und seine Trainingsleistung...da weis ich das er immer alles gegeben hat, wie du schon sagst. ABER: Wenn ich ein Zitat von ihm, Quelle von 3. Person, hernehme, das da heist: 1. Mannschaft hab ich eh kein Bock, das ist mir zu viel Sport, dann wird es wohl eher das sein was ich damit meine. Und natürlich kann er als 16 Jähriger legal Bier trinken, aber wissentlich und vorsätzlich den Landestrainer und den Vereinstrainer hintergehen und beim Top 16 Nachts halb 4 Besoffen iwo feiern, obwohl er am nächsten Tag noch Spiele hat, ist ziemlich dreist und ein unakzeptables Verhalten. Natürlich kann man das auch als Jugendlichen Leichtsinn und als dumme Lapalie bezeichnen, doch das war nicht das erste Mal.
Weiterhin wurde er auch nicht deswegen suspendiert. Sondern weil er nicht mehr bereit war durch Gespräche etwas zu verändern.

Weiterhin glaube ich auch das er vllt auch gar keine richtige Lust hatte den ganzen Aufwand der Leistungsdruck usw. kann man verstehn, ist nur Schade, da er gute Möglichkeiten hatte, richtig stark zu werden. Aber er muss sein Ding und machen und ich hoffe das schafft er auch. lg