Da sacht man einmal was und schon ist ruckzuck Stimmung inne Bude!!! Find ich klasse, dass ich scheinbar „Django11“ dazu animiert habe, sich als neuen Schreiber anzumelden, herzlich willkommen im Forum!
…nix für ungut, Leute, aber ich wollte nicht gleich den Unmut der ganzen Liga auf mich bringen

.
Mein Anliegen ist vielmehr, dass jeder die Leistung des Gegenspielers respektiert, wenn er gewonnen hat, egal wie bitter das ist.
Es gibt immer Tage, an denen man nicht 100% seiner Fähigkeiten abrufen kann, aber das geht jedem von uns so. Wenn man dann verliert, war man eben an dem Tag schlechter als der Gegner, aus welchem Grund auch immer. Sobald man aber anfängt und nach scheinbaren Gründen sucht – wie z.B. nicht in Form sein, … - wird wieder die Leistung des Gegners relativiert.
Mein Appell: Nicht so viel öffentlich Rumleiden, wenn man sein(e) Spiel(e) vergeigt hat, sondern auf’s nächste Spiel konzentrieren.
Zitat:
Zitat von Zauberer111
Panzerknacker, ich weiß nicht, ob Du Dich auch über meine Saisonprognose aufgeregt hast, wenn ja, dann tut es mir leid, denn ich schätze die Oldersumer Mannschaft sehr. Jeder kämpft bis zum Umfallen und menschlich alle eine glatte Eins...
Trotzdem bin ich der Meinung, daß der Klassenerhalt sehr schwierig wird. Hab halt letzte Saison selbst einmal gegen Euch im Pokal gespielt und habe gesehen, wie unsere 3. gegen Euch gespielt hat.
Das ändert nichts daran, daß ich mich sehr auf das Spiel gegen Euch freue und Euch noch viele Punkte wünsche...
Gruß Z.
|
Hallo Zauberer,
... kein Grund zur Sorge, bin nicht weiter nachtragend!
Ich denke, wir können unsere Fähigkeiten realistisch einschätzen, und wir wissen, dass es diese Saison nicht zum erneuten Aufstieg langen wird

Gerne würden wir am Ende der Saison auf dem Platz stehen wie im Augenblick. Bis dahin sind aber noch eine Menge Punkte zu verteilen. Selbst Rhauderfehn und Loga haben nach wie vor Chancen, sich aus dem Sumpf zu befreien, auch wenn es zur Zeit bei diesen Vereinen „suboptimal“ läuft.
Was die Sympathien für euren Verein anbelangt, gebe ich die auch gerne zurück. Freue mich auch auf das Spiel gegen euch! Besonders würde ich mir ein Bein abfreuen, wenn Nr. 4 bis 6 alle Punkte holen

!
Bis denne
Panzerknacker