Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2009, 21:34
Waleram Waleram ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Waleram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 2009/10

Zitat:
Zitat von Wilki Beitrag anzeigen
Selbstverständlich sind wir der neuen Regel mächtig und es ist wohl ein Fehler in der Eingabe bei Click TT aufgetreten. Die hat leider Saxonia falsch eingetragen. Wir haben Doppel 1 mit Wilk Bartel gespielt (1+4 =5) Doppel 2 mit Schmidt und Kleine-Büning (2+6=8) und Doppel 3 Cmielnik und Kondziela-Wagner (3+5=8). Laut meiner langjährigen Erfahrung ist das so absolut korrekt aufgestellt. Dann mal meine Frage hier in der Runde: Was können wir denn jetzt machen, um das wieder zu begradigen?

Gruss aus Somborn
Torsten Wilk

Da haben wir wohl für einige Verwirrung gesorgt.

Ich weiss zwar nicht mehr genau, wie die Doppel aufgestellt waren, gehe aber mal davon aus, dass alles seine Richtigkeit hatte und die Punkte verdientermaßen in Somborn bleiben werden.

Jedenfalls habe ich unseren Sportwart soeben gebeten, die Sache zu überprüfen und eine Kopie des Spielberichts an den Staffelleiter zu schicken.

Die Sache wird sich also in Kürze aufklären.

Da der Fehler wohl bei uns lag, entschuldige mich schon mal für die entstandene Aufregung...

Grüsse,

Peter Behringer