Zitat:
Zitat von ulfilas
besser sein kann 
ist ja schliesslich (m)eine persönliche Meinung.
Ich finde die Seite etwas unübersichtlich. Die TTT Schwerin erscheinen prominent auf der Startseite, die anderen Ergebnisse muss man sich hier erarbeiten, bzw. bekommt aus den anderen Kreisen gar nichts mit.
PDFs lassen sich schlecht auf einer lokalen Suche (falls das überhaupt mal angedacht wurde) schwer indizieren. Excel-Dateien haben mE überhaupt nichts auf der Seite zu suchen. Wenn ich auf Unterseiten, die dann mal als HTML vorliegen, springe, fehlt das Menu. Nicht mal ein "zurück zu TTVMV" ist vorhanden. Ja, ich kann den Zurückbutton des Browsers verwenden, aber das hat mit Usability einer Internetseite wenig zu tun. Wo ist das Impressum? Wie sieht es mit Barrierefreiheit aus? Tote Links... (The requested URL /Geschaeftsstelle/Nachwuchs/4 Staedte-Cup/Gesamtauswertung_ 4-Staedte- Cup_2008-2009.pdf was not found on this server.)
Das wirkt irgendwie alles nicht sehr einladend.
|
dankeschön, ich werde das dann mal weiterleiten.
die TTT SN sind da grad so groß drauf, weil die gerade noch aktuell sind. Es wird nicht lange dauern bis diese dort auch von der Startseite verschwinden.
Dafür, dass in der Geschäftstelle die Ergebnisse der anderen Kreise nicht erscheinen können wir nichts. Es steht allen kreisen offen die ergebnisse reinstellen zu lassen. Wenn der jeweilige stadt-, oder kreisfachverband sich nicht darum kümmert...hinterherlaufen kann man da nicht.
beim rest stimme ich dir zu. werd mal gucken, ob sich da was ändern lässt