Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2009, 08:06
Wilki Wilki ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wilki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 2009/10

So, dann nochmal ein paar Zeilen aus Somborn.
Sowas kann auf jeden Fall passieren Peter (Waleram). Wir sehen darin auch keine Böse Absicht. Der Staffelleiter wird ja dann in kürze eingreifen und alles begradigen. Dann wollten wir uns nochmal für die tolle Atmosphäre und die gelungene 3. Halbzeit bei euch bedanken. Wir haben uns den ganzen Abend sehr wohl bei euch gefühlt. Danke für das leckere Potts!!!!

@Alter Schwede: Ich hoffe nicht, dass wir im bisherigen Saisonverlauf den Eindruck hinterlassen haben, dass wir so unfair sind und den Wettbewerb auf irgendeiner Art und Weise verzerren würden. Wir gehen in jede Partie um zu gewinnen (was uns leider bis jetzt und wahrscheinlich auch in Zukunft nicht immer gelingen wird). Deswegen hoffe und glaube ich, dass dein Eintrag nicht so ernst gemeint war.
Ansonsten wünsche ich Dir gute Besserung und hoffe, dass Du schnell wieder fit wirst, Deine Jungens brauchen dich!!!

@Fastest115: Es ehrt dich natürlich sehr, dass Du deinen Vereinskameraden hier unterstützt (würde ich auch so machen) aber die Art und Weise wie Du das gemacht hast, lässt doch zu wünschen übrig. Eine komplette Mannschaft als Blöd zu bezeichnen empfinde ich als absolut daneben. Zumal wenn sich in Click TT bald herausstellt das wir garnicht so blöd sind wie Du behauptest. Auch hier hoffe ich, dass Dein Beitrag aus dem Bauch heraus kam und Du diesen nicht so ernst meinst.

So, dass sollte es erstmal von meiner Seite aus gewesen sein.

Gruss aus Somborn
Torsten Wilk

Geändert von Wilki (10.11.2009 um 09:14 Uhr)