Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2009, 10:48
tommb27 tommb27 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tommb27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisliga NEW

Absolutes Veto!

Das gilt bei anderen Vereinen, nicht bei Mantel, weil die das schon seit Jahren so machen. Ich kann mich noch auf Jahresabschlußberichte errinnern, wo es Mantler-Mannschaften gab, die mit 15 und mehr Spielern die Saison bestritten haben. Jetzt sind sie am 6 Spieltag schon wieder bei 12 Spielern. Wir haben auch einen Studenten, der nur am Wochenende ab und zu kann. Außerdem spielen 4 Spieler mit Schichtarbeit und 1 Spieler mit starker beruflicher Einschränkung, und es geht auch.
Meine Meinung und Stellung zu dem Thema bleibt. Gut für euch, schade für die anderen. Wer gegen Grafenwöhr 8:8 spielt kann mehr!
Dass man Spieler, wie z. B. Stark Markus, ab und zu ersetzen muss, weil er beruflich weg muss ist ganz normal, aber die Historie von Mantel zeigt im gesamten ein trauriges Bild.
Ich weiß nicht, ob meine Einstellung zu moralisch ist, aber eine gewisse sportliche Einstellung gehört in unserer Hobbyliga eigentlich dazu.

Ein Moralist