Zitat:
Zitat von partyralle1
Herbe und verdiente Schlappe in Astheim (2:9). Leider waren die Astheimer um einiges motivierter und engagierter als wir und konnten mit einem starken ersten Brett aufwarten. Bei uns lief fast nichts zusammen und so konnte nur Schröder und ich ein Einzel gewinnen.
Das wirft uns aber nicht um, da der Aufstieg ohnehin nicht mehr das primäre Ziel ist.
|
Wir hatten gegen die Astheimer auch ein sehr rabenschwarzen Freitag erlebt. 2:9 verloren und drei Leute waren gesundheitlich angeschlagen. Gegen die Eintracht aus Rüsselsheim vergaben wir (Ginsheim) eine klare Führung und spielten 8:8. Gegen Blau-Gelb Groß-Gerau gewannen wir klar und heute gegen Walldorf wird es vielleicht spannend.
Auf das Zitat von oben zukommen. Ich frage mich, wer will eigentlich aufsteigen? Mörfelden, TV und walldorf schwächeln! Astheim kommt mit großen Schritten nach vorne. Wenn jeder so schwächelt steigt noch Blau-Gelb auf

! Was ich nicht glaube! Aber es sieht so aus als vermeiden die Spitzenteams die erste Plätze, wie die Büchse der Pandora!
Eine Frage habe ich noch an den TV: Warum ist der Aufstieg nicht mehr das primäre Ziel? Ihr seit Spitzenreiter!!!!!