Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2009, 11:38
Trainingsmuffel Trainingsmuffel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Trainingsmuffel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2009/2010

@anderson: hey das nenne ich mal einen wirklich tollen Bericht. Danke. So was würde ich hier gerne öfters lesen. bei cklick tt gibt es ja wirklich nur die nackten zahlen. habe zwar jetzt auch schon den bericht auf eurer fc seite gelesen ( die ist übrigens echt gut und vor allem die Spielberichte finde ich super) aber da stand zum Beispiel auch nicht dass es auch 8:8 hätte ausgehen können, weil das lezte doppel schon verloren war.

Aber ich finde es gut für die Klasse, dass es oben echt spannend bleibt aber genauso im Tabellenkeller ist noch lange nichts entschieden. Und wenn man hört dass einige Mannschaften in veränderter Aufstellung in der Rückrunde an den Start gehen werden, wird es noch spannender.

@michaostheim: ist das denn so wichtig? ich würde gerne anonym bleiben.. ich beleidige ja auch niemanden oder tue euch weh..komme halt aus einem der unteren Vereine..so das muss an Info reichen