TG Ardorf I - SV Hage I 8:8 31:26 Sätze
Hage ohne Henry, Ardorf ohne Wille.
Nach den Anfangsdoppeln für uns das gewohnte Bild mit 2:1 Marco und Hermann spielten ein starkes Doppel gegen das Doppel I der Gäste aber verloren letztendlich 1:3.
Marco verlor dann im ersten Durchgang gegen Kracht und am Nebentisch gewann Luca gegen die aufgerückte Julia Hölscher.
In der Mitte mussten sowohl ich gegen Zigan sowie Stefan gegen Mehrmann unsere Punkte abgeben. Unten gewannen dann Toni gegen Borcherding und Hermann gegen Schüren.
Zwischenstand noch 5:4 für uns.
Dann folgte eine Pleite nach der anderen

Marco, Luca, Stefan und ich verloren dann unsere Spiele ... Somit waren die Gastgeber noch 1 Einzel vom Sieg entfernt.
Wer aber unseren "alten" Kämpfer kennt wusste, dass beide ihre Einzel nicht einfach so abgeben wollten. Toni siegte dann in 3 knappen Sätzen und für Hermann sah es nach den ersten beiden Sätzen nicht so gut aus... Beide verloren... Dann wechselte er seine Taktik und gewann schließlich die nächsten 3 Sätze zum 7:8 aus Hager sicht.
Im Abschlussdoppel sah es dann doch recht klar für uns aus. 3:0 gegen Hölscher/Zigan... Somit haben wir unsere Erste kleine Überraschung in dieser Saison geschafft. Ich hoffe doch, dass die ein oder andere noch folgen wird
Soviel erstmal von mir... Am Freitag gehts dann zu Jörg und seinen Jungs nach Ihlow. Ich denke mal, dass es, wie immer eigentlich, zu einem sehr spannendem Spielverlauf sowie einem leckerem Bierchen hinterher
Gruß Heinzer