Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2009, 14:57
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Hallen-/Ortswechsel bei Punktspielen

Also das wäre mir neu.!!! Soweit ich weiß muss das Spiel auf jeden Fall im der netsprechenden Region stattfinden. Also zb Bei einem KL Spiel auf jeden Fall in dem Kreis oder bei Bezirksliga im Bezirk usw.

Wir hatten vor einigen Jahren mal das Problem, dass eine Halle geschlossen war wegen Baulicher Mängel. Da hat uns der SL gesagt wir sollen ne Ausweichhalle besorgen. Die Halle lag am Rand des Bezirks. 2 KM Weiter spielt ein anderer verein aber in einem anderen bezirk. Also durften wir da nicht spielen. Wir hätten aber in der 50 km weit entfernten Halle am anderen Ende des Bezirks theoretisch spielen dürfen....Aussage war damals: hauptsache liegt im bezirk (war ne bezirksliga)

Ich denke also das ist auch allgemein so: Die Ausweichhalle die man festlegt warum auch immer muß innerhalb der entsprechenden Kreis Bezirks oder Verbandsgrenzen liegen. ist dem nicht so kann der gegner da zustimmen (wenn es wie bei uns nur 2 km waren zb) muss es aber nicht

Könnte dir aber jetzt auch nicht sagen wo das genau steht