Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2009, 15:06
Benutzerbild von bobut
bobut bobut ist offline
King of Schupfdruck
Forenmitglied

bobut ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2009/2010

@wabe:

Ich muss dir leider widersprechen.

In der WO-D steht unter 32 Verlegung von Spielterminen
"Eine Verlegung der Spieltermine (auch der vereinbarten Anfangszeiten), die von der zuständigen Stelle festgesetzt sind, ist grundsätzlich nicht zulässig.
Eigenmächtig verlegte Spiele werden für den Heimverein als kampflos verloren gewertet."

Schwarz auf Weiß!

Wo soll denn da bitte irgendwas von "entscheiden" stehen?
Und wo liegt das Problem? Die Sache ist so eindeutig, wie sie eindeutiger nicht sein könnte!

Und wozu sollte ich einen genauen Vorgang kennen?
Ist die Spielzeit, die ganz offiziell auf dem Spielbericht Dornstadt-Ulm steht, falsch?
Falls ja, waren die ganzen letzten 6 Seiten sinnlos! Aber warum wurde dies in den letzten 4 Wochen nicht geändert?
Vermutlich doch, weil die Zeit ganz einfach stimmt.
Sollte sie nicht stimmen, die Partie also nach Plan um 19.00 Uhr begonnen haben, dann hätte nicht nur Dornstadt II, sondern gleich auch noch Dornstadt III verloren!
Wären hier BEIDE Anfangszeiten tatsächlich falsch eingetragen worden, hätten die Dornstädter dies ja ohne Probleme an den oder die Klassenleiter melden können, und die ganze Angelegenheit wäre hier vermutlich erst gar nicht angesprochen worden. Zwischen Spiel und erstem Beitrag hier lagen ja immerhin 2 1/2 Wochen.

Wäre hier tatsächlich eine Entscheidung aufgrund der Vorwürfe des ominösen "externen Beobachters" gefällt worden, dann könnte ich ja die ganze Aufregung voll und ganz verstehen, dies ist aber nicht der Fall!
Was dieser Beobachter denn nun tatsächlich beobachtet haben will, ist mir auch nicht so ganz klar.
Wäre alles tatsächlich reine Spekulation!
Bei allem, was ich mir dabei vorstellen könnte, wäre die entsprechende Strafe - sollten sich die Vorwürfe als richtig herausstellen - tatsächlich mindestens gleich hoch, wenn nicht noch viel höher!