Zitat:
Zitat von stefan.s
Aber ich denke, man sollte sowas respektieren - es wird ihm nicht einfach so in den Pelz gehüpft sein.
|
tschuldige stefan, oft kann ich gut nachvollziehen, was du schreibst, doch in diesem fall ist das bullshit. wenn man mal jemanden kannte, der so etwas gemacht hat (und ich hatte das in meiner direkten familie) und die hintergründe kennt, dann denkt man da oftmals sehr viel differenzierter darüber. das hat nichts, aber auch gar nichts mit respektieren zu tun. warum auch? ich bin gerade heim gekommen und auch bestürzt über diese meldung, aber ohne hintergründe zu kennen (und die werden wir wohl nie erfahren - ich hoffe es zumindest, denn das alles ist schon sicherlich sehr privat), kann man doch nicht sagen, dass es gut ist, dass er diesen weg gewählt hat, oder? ich weiß, dass du das nicht so gemeint hast, aber irgendwie kann man es so rauslesen, denn es klingt so, als würdest du das pauschal legitimieren.
Zitat:
Zitat von stefan.s
Der Zugführer - an den dachte ich auch (schon immer) - käme damit schon klar, wenn das Boulevard ihn denn in Ruhe lassen täte...
|
gerade der zugführer kann einem am allermeisten leid tun, denn ich bin sicher, er trägt ein trauma fürs leben davon, ich glaube nicht, dass er einfach so damit klar kommt, selbst wenn die presse ihn in ruhe lassen würde. könntest du dich einfach so wieder ins auto setzen, wenn du einen - auch schuldlos - zu tode gefahren hast? kann ich mir nicht vorstellen, ich könnte es nicht.
Zitat:
Zitat von stefan.s
Hoffentlich lassen sie den Robert und seine Familie wenigtens ein wenig in Ruhe!
|
den robert lassen sie mit sicherheit in ruhe.

seine familie leider vermutlich nicht, doch genau das kann man ihnen nur wünschen - von ganzem herzen.