|
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Aufgepasst! Lauscher weit aufmachen: Hier sind meine Q-Tipps:
TG 1889 Sandhausen III - TSV Sandhofen II = 2:9
Der Tabellenletzte empfängt den Vorletzten oder besser noch: Kardoffel versus Gurke kämpft um bzw. gegen die Rote Laterne. Ein Spiel, welches die TT-Welt nicht interessiert. Sandhausen beendet die Vorrunde mit Null zu Zwanzig. Walldorf, Reilingen und Pius als beteiligte Abstiegsaspiranten schielen eventuell auf den Spielausgang.
TTG 1947 Walldorf III - LSV Ladenburg = 3:9
Für Walldorf hängen die Trauben in bezug auf Klassenerhalt auch sehr hoch. Das Restprogramm ist hammerhart. Mit einem Sieg gegen Pius im letzten Vorrundenspiel könnte Walldorf noch den Abstiegsplatz verlassen.
TTC Edingen - TTC Hockenheim II = 5:9
Das Top-Spiel des 7. Spieltags. Die Edinger befinden sich seit der Klatsche gegen die "Plänkschda Gängschda" in psychologischer Behandlung und verstehen immer noch nicht, wie stark die "Plänkschda" aufgespielt haben. Die Hockenheimer schweben aufgrund des sensationellen Pokalerfolgs gegen die höherklassigen spielenden Ketscher auf Wolke sieben und laufen mit stolz geschwellter Brust in Edingen ein.
DJK St. Pius II - TTC Reilingen II = 5:9
In Anbetracht der spielerischen Möglichkeiten der "Reilinger Käskuche" wird es endlich einmal Zeit, diese Qualitäten glaubhaft zu präsentieren. Reilingen muss den nicht zu unterschätzenden Pius-lern den Zahn ziehen, um nicht ins Niemandsland abzurutschen.
__________________
Wenn alle dafür sind, bin ich gerne dagegen! Ist doch klar!
(Schwätzinger Zeitgeistlästermaul)
|