Moin zusammen,
wie der Thread Titel es schon aussagt habe ich ein problem mit Kantenbällen und Netzrollern was glaube meiner Meinung jeder hat!
Ich spiele Jungen 1 1.Kreisklasse und komme aus der Schüler Kreisliga(spiele knappe 3 Jahre Tischtennis).
In der Kreisliga war ich ziemlich gut von meinen siegen her auf jeden fall weiss ich noch dass ich Positive stand. Die Kreisliga war meine 2. Saison.. aber habe auch so oft wie möglich in der Bezirksliga ausgeholfen wo ich auch nicht schlecht war nur jetzt in den Jungen (ich musste hoch zu alt) stehe ich 1:7!!!! und ich weiss nicht wie das kommt im Einzel..Meine Position derzeit ist die 2 und ich spiele ja auch nicht schlecht gegen meine Gegner immer 2:0 in führung und dann verliere ich noch das spiel, das gibt es doch nicht Ich glaube einfach, es liegt daran dass ich ab den 2:0 zuuu siegessicher bin...

(Helfe auch oft nebenbei bei den Herren aus damit ich mit viel schnitt klar komme)
Nun zu der eigentlichen Frage was macht ihr wenn der gegner ANDAUERND nur Netzroller oder Kantenbälle macht das ist bei mir momentan auch der Fall bei sowas bin ich direkt auf 100 kennt ihr ein mittel dagegen sich zu beruhigen... -.- Den ich weiss das meine Spielstärke zu 1 kreisklasse der Jungen passt nur irgendwie läuft in der Saison alles schief!!

Hattet ihr schon ne Saison wo alles schief gelaufen ist?!?
Freue mich auf eure Antworten und Tipps :-)
Viele Grüße,
Nico