Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 11.11.2009, 11:10
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 28.03.2000
Ort: Oldenburg (wohnen)/ Hude (spielen)
Alter: 50
Beiträge: 4.895
aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Netzroller....Kantenbälle....Niederlange WAS TUN?!? HILFE!!

Zitat:
Zitat von nico1994 Beitrag anzeigen
stehe ich 1:7!!!! und ich weiss nicht wie das kommt im Einzel..Meine Position derzeit ist die 2 und ich spiele ja auch nicht schlecht gegen meine Gegner immer 2:0 in führung und dann verliere ich noch das spiel, das gibt es doch nicht Ich glaube einfach, es liegt daran dass ich ab den 2:0 zuuu siegessicher bin...
So wie sich Dein ganzer Text liest, setzt Du Dich wahrscheinlich zu sehr unter Druck und bekommst evtl bei 2:0 Nervenflattern.
Es ist Deine erste Saison beid en Jungen, Deine Gegner sind teilweise älter und erfahrener, Du hast nichts zu verlieren. Versuche etwas lockerer an die Sache zu gehen.



Zitat:
Zitat von nico1994 Beitrag anzeigen
Nun zu der eigentlichen Frage was macht ihr wenn der gegner ANDAUERND nur Netzroller oder Kantenbälle macht das ist bei mir momentan auch der Fall bei sowas bin ich direkt auf 100 kennt ihr ein mittel dagegen sich zu beruhigen... -.-
Akzeptiere es ! Ich weiß, ist in dem Moment nicht einfach, aber wenn Du wirklich akzeptierst, dass sich das vielleicht nicht im Laufe eines Spieles, aber mit Sicherheit im Laufe einer Saison ausgleicht, dann ist es viel einfacher, sich nicht aufzuregen.
Ich rede mir sogar seit Jahren ein, dass ich insgesamt mehr Netz- Kantenbälle habe als meine Gegner (schiebe das mal ganz selbstbewußt darauf, dass ich eher flach und auf Platzierung spiele) - dann komme ich deutlich besser damit klar, wenn es doch mal nicht so ist.
Du hast ja selber erkannt, dass es Dich eher rausbringt, wenn Du Dich darüber aufregst.
Mit Zitat antworten