Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2009, 12:00
bäm-be-bäm bäm-be-bäm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

bäm-be-bäm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wetterau 1.KK Gr.2

Zitat:
Zitat von TAXIdriver Beitrag anzeigen
Also, wenn man bedenkt, das die 5,6 und 7 gegen euch verletzt oder nicht da oder nur bedingt spielfähig waren, denke ich in kompletter Aufstellung ist die Mannschaft in der RR weder in Karben noch in Florstadt chancenlos, wobei es natürlich schwer wird selbst bei Siegen in beiden Spielen noch an euch vorbei zu kommen Da wäre ein Sieg oder Unentschieden gegen euch in der VR Gold wert gewesen...
Aber meine Hoffnungen ruhen auf Flurscht. Vielleicht können die euch heute abend noch die Suppe verwaxen oder so Schade, daß ich nicht zuschauen kann
Hallo...
Leistungsmäßig gehörst du definitiv in die erste,deine Bilanz in der 1KK sagt wohl auch alles.Leider haben wir schon gegen eure erste gespielt,wolltest wohl unserem hinteren PK aus dem Weg gehen
In Karben wird sich zur Rückrunde auch etwas tun,da jeder Spieler der 3. Mannschaft besser als jeder einzelne der 2. Mannschaft ist,nehme an da wird auch etwas umgeworfen bzw getauscht,wozu gibt es denn sonst Leistungszahlen,
Heute Abend gibt es nix außer Erfahrung für Flurscht zu holen
(Das war doch mal eine Kampfansage)