Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2009, 12:05
Benutzerbild von Psycho Dad
Psycho Dad Psycho Dad ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Psycho Dad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 3 Saison 2009-2010

Zitat:
Zitat von Pavor Beitrag anzeigen
Nun aber mal zu etwas wirklich wichtigem, was mich seit Beginn der Diskussion (oder des persönlichen Kleinkriegs Zweier, die sich mögen)
Ich sehe hier absolut keinen Kleinkrieg - fühle mich aber dennoch als einer der von dir erwähnten "Zwei" angesprochen. Also nochmal: dies ist eine Diskussion die nichts mit irgendeiner Sympathie oder Antipathie zu tun hat - zumindest nicht von meiner Seite. Der "Opponent" in dieser Diskussion ist daher vollkommen sekundär.

Abschließend möchte ich zu dem Thema noch Eines sagen, speziell Rolands letztes Posting

Zitat:
Zitat von Pong64 Beitrag anzeigen
Ich motiviere jetzt mal den Vorletzten.
Wenn am letzten Spieltag alle Mannschaften Punktgleich sind.
Es fehlt nur ein Spiel.
Der Letzte gegen den Vorletzten!
Dann reicht dem Vorletzten ein Unentschieden (ein Punkt)zur Meisterschaft.
kann man sehr einfach widerlegen. Dies würde ich aber gerne per PM machen, denn dieser Thread ist schon genug aufgebläht worden und das Tagesgeschäft geht nahezu unter. So habe ich das 0:9 der Caldener Reserve gegen Habichtswald fast überlesen. Glückwunsch an die Gäste! Was ich zu den Cällischen sagen soll weiß ich gerade nicht. Aber darüber können wir ja Freitag diskutieren.

Also Roland, falls du noch Diskussionsbedarf hast, meld dich doch bitte per PM bei mir. Ich stehe jederzeit gerne zur Weiterführung der Diskussion zur Verfügung. Auch wenn mir eigentlich nach den Geschehnissen vom gestrigen Abend nicht sonderlich der Sinn nach Tischtennis steht.