Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2009, 13:01
Klasonson Klasonson ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Klasonson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 3. Kreisklasse Gruppe 3 09/10

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
Ist auf der Kreisseite noch im Archiv von der Saison 2005 / 2006. Damals wurden die Kreise neu gebildet, meine Mannschaft wurde im alten Kreis sechster in der Kreisliga, hat aber trotzdem keine Platz für die Liga erhalten und musste wieder ganz von vorne anfangen. Dann hast Du kurz vor dem Pokalspiel Klasonson (übrigens der Bruder von PitPommes) rausgehauen, und da Flo und ich sich einigermassen regelmässig über Tischtennis austauschen und oft auch eine ähnliche Auffassung von Tischtennis besitzen, war meine Mannschaft gut vorbereitet. Schü war damals noch für Mülheim 71 am Start - aber er hatte ja auch mit 16 schon nen Vollbart und hat regelmässig mit uns das Wochenende verlebt.
Dieses Jahr hättet ihr Topchancen auf den Pokal gehabt. Wir haben erst letzte Saison wieder erleben dürfen, wie locker man mit dem Vorsprung über die Runden kommt.

Könnte sein, dass wir nächste Saison dann wieder unseren dritte Kreisklassentrick anwenden dürfen. Dann seid ihr aber wohl schon eine Liga weiter.
Ganz schön gutes Gedächtniss

Stimmt, habe gegen Ihne damals auf den Kreismeisterschaften verloren, konnte micht im Hinrunden-Meisterschaftsspiel aber revancieren