|
AW: Herren Verbandsliga Staffel 1 - Saison 2009/2010
TuS Lohauserholz-Daberg vs TTC Rahden 8:8
Sehr schwierig zu tippen, so langsam sollten die Männer aus Hölzken etwas Zählbares holen, deshalb tippe ich auf ein Unentschieden! Der "König" macht vier Punkte und die restlichen Punkte kommen vom Rest :-)
DJK Borussia Münster vs TuS Bardüttingdorf 9:5
"Wir lassen uns nicht in Sicherheit wiegen durch das tief stapeln der Jungs aus BaWa", das würde ich auch so sehen. Allerdings war das Elsen Spiel für uns sehr hilfreich, denn wir lagen das erste Mal in dieser Saison zurück und haben uns trotzdem bravurös zurückgekämpft. Max spielt außerdem wieder viel besser und wenn dann noch das nötige Glück dazukommt, sollten wir auch oben ein Übergewicht erspielen. Damian ist eh immer für zwei Punkte gut und auch Philip spielt "bombe", deshalb wird das reichen. Hoffentlich hat die Katze seine Party Orgien diesmal geschickter gelegt! Alles in allem glaub ich an einen Heimsieg und die Verteidigung der Tabellenspitze!
Fortuna Walstedde vs TuRa Elsen 9:7
Ganz schwierig, glaube aber, dass Lesche spielt und deshalb gibt es einen knappen Sieg für Walstedde. Die Mannen aus Elsen sind jedoch sehr gefährlich und alles andere als Kanonenfutter, deshalb sollte Walstedde aufpassen. Vor dem Hintergrund, dass Walstedde ein schweres Restprogramm hat, sollte es hier einen Sieg geben, um oben dranzubleiben.
TTC Lengerich vs TuS Bexterhagen 7:9
Die Jungs aus Bexterhagen werden ihr Punktekonto verdreifachen. Denke, dass sie knapp gewinnen werden. Vorausgesetzt natürlich, dass Nr. 1-3 spielen und vielleicht auch die unteren Positionen punkten, bin aber diesbezüglich optimistich. Aber vielleicht liege ich auch völlig falsch und Lengerich gewinnt save, bin gespannt.
So Jungs, wer will noch, wer hat noch nicht? Ran an die Tipps! :-)
Vg Rückschlagsäge
|