Zitat:
Zitat von PitPommes
Warum mutig Crille?
Er hat doch recht! Ein schönes kleines gallisches Dorf sind wir. Und ich finde da können wir voll stolz drauf sein, weil wir soooo ein geiler Verein sind, dass Steffen Fetzner bei uns zur RR unterschrieben hat. Ich denke nicht das einer der tollen "Großstadtvereine" wie die in Duisburg Oberhausen oder Mülheim, einen nur vergleichbar ähnlich geilen Wechsel zu melden hat ??!
Ach ja @ Pimmelgrille was sollte eigentlich dieser wirklich beleidigende Beitrag in unseren Gästebuch auf unserer HP? Das Thema hat schon einen grauen Bart! Vielleicht solltest du wieder zurück in deine Kindergartengruppe gehen und Bauklötze schmeißen! 
|
Also die Pommesbude,die bei euch auf dem Dorf um 3:22 Uhr noch auf hat mußt du mir zeigen
Hab gerade den Kommentar in eurem GB gelesen.....
Gruß an Jörg ich brauche keinen Schutzpatron...und wenn dann keinen der mein Sohn sein könnte und nicht annähernd so gut aussieht wie ich
Und das er sich angepisst fühlte stimmt ja,weil er es zu ernst genommen hat.
Und wenn Grille dann ,,Mimose" schreibt,lese ich das anders als ihr,weil ich ihn kenne und weiß das auch das spaßig gemeint war
Aber wie gesagt wir wollen keine alten Wunden aufreissen,denn mir geht langsam das Nähzeug aus und tackern tut weh
Gruß an den Nightwriter aus dem Auenland ......