Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2009, 00:08
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd, Saison 2009/2010

Zitat:
Zitat von M-a-m-b-o Beitrag anzeigen
Jungz, Jungz, Jungz... mit dem "besorgniserregenden Lebenswandel" meint mein Zimmernachbar natürlich, dass ich auch mal abends nicht in der Halle stehen soll. Er befürchtet, dass ich mich irgendwann mal überspiele oder so gut werde, dass er gar keine Chance mehr gegen mich hat
Merkste selber...

Zitat:
Zitat von Majestät Beitrag anzeigen
@Schepi & Co.
Studiert ihr eigentlich noch in Münster? Dann müsste ich ja evtl. mal beim HSP vorbeischauen. Ist ja schließlich nicht sooo weit von "meinem" Steinfurt entfernt...
Hi Jochen,
ich bin nach wie vor in Münster unterwegs! Gleiches gilt für die Herren Pieper, Schuhmann, Untiedt, Jaspers, Fehrmann und Landeck (der scheinbar kein Training mehr nötig hat ), so dass wir mittlerweile ne ganz ordentliche Emsland-Grafschaft-Fraktion beim HSP am Start haben! Allerdings ist HSP derzeit etwas morsch: Zu viele Leute für zu wenig Tische zum Semesterstart, aber vielleicht legt sich das Gröbste ja auch bald wieder. Bist natürlich herzlich eingeladen vorbeizuschauen, kannst ja bei Gelegenheit einfach ne PN schreiben!

Geändert von Schepi (12.11.2009 um 00:11 Uhr)