Erstaunlich finde ich auch, dass hier - wie in vielen anderen Artikeln - wieder von einem tollen vierten Tabellenplatz im Vorjahr die Rede ist - laut offizieller Tabelle war Holsterhausen mit zwei Punkten Rückstand auf Position 4 nur Sechster!?
Ich frage mich, wie es passieren kann, dass mehrere Zeitungen öfter über Dinge berichten, die faktisch falsch sind und mit einfachsten Recherchen wiederlegt werden können.
http://dttb.click-tt.de/cgi-bin/WebO...09&group=68040
Dass Rang vier bereits aus der Spielzeit 2007/2008 stammt, ist der Zeitung wohl entgangen.
Was die Homepage angeht, so kann ich die Bedenken des Hauptvereins teilweise nachvollziehen. Gerade in der Bundesliga ist es wichtig, dass alles rechtlich geklärt ist und Falschangaben im Impressum können hohe Geldstrafen nach sich ziehen. Klagen und Beschwerden sind hier fast an der Tagesordnung. Sicherlich hätte man darauf hinweisen und eine Änderung veranlassen können - die Vorgehensweise ist durchaus bedenklich, die Gründe für die Empörung aus meiner Sicht jedoch nachvollziehbar.
Bei den Inhalten - seien es Fotos oder Texte - wird auch nicht jeder so kulant reagieren wie wir. Der Hauptverein hatte wohl Angst vor hohen Schadenersatzforderungen Dritter.