Zitat:
Zitat von Setz-It
...
Du glaubst also, dass Butterfly bei seiner Tradition bleibt und deshalb ist Klaus` Aussage definitiv falsch. Als Argument führst Du das Zulassungsverfahren an, das nichts über unterschiedliche OG-Eigenschaften aussagen muss. Kann sein, dass Du recht hast.
|
Vielleicht hätte ich es nicht mit absoluter Bestimmtheit sagen sollen. Aber Butterfly hat einen guten Ruf den sie sicher nicht leichtfertig aufs Spiel setzen.
Zudem gab es unzählige FX Varianten die alle nach dem gleichen Muster gestrickt waren (Obergummi weicher).
Insofern ist es nicht nur möglich, dass ich Recht habe sondern extrem wahrscheinlich.
Damit alle zufrieden sind relativiere ich meine Aussagen und halte es nicht für absolut sicher sondern "nur" für höchst wahrscheinlich!
@Ani: Haltbarkeit ist im internen Vergleich zum T05 sicher schlechter. Das ist aber wahrscheinlich kein Qualitätsproblem sondern grundsätzlich verlieren härtere Schwämme und Obergummis einfach etwas langsamer ihre Eigenschaften. Das war auch bei den Klassikern so!