Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2009, 22:31
tt-friend tt-friend ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-friend ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Gr. 2 09/10

Zitat:
Zitat von Thomas Höhl Beitrag anzeigen
Gratulation auch von mir an Kriftel. Ein verdienter Sieg. Das Team hat das abgerufen, was sie können und das ist deutlich mehr als bei jeder anderen Mannschaft in der Liga. Mehr als ein 4:9 im optimalen Fall wäre für uns gestern nicht möglich gewesen. Wir haben uns bis zum 1:4 super gewehrt, aber letztendlich war Kriftel fast immer den Tick stärker.
Es war eine Momentaufnahme. Mit sieben Punkten mehr für Wallau in den Doppeln 2+3 und in Kevin's erstem Einzel hätte es mit mehr Glück auf Wallauer Seite 4:1 für Wallau stehen können. Dann wären auch die weiter völlig glatt verlaufenen Spiele möglicherweise anders gelaufen.
Nach diesem Superstart gelang dann fast alles und es führte zu dem deutlichen Sieg.

Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft.

In der Rückrunde muss Kriftel bei allen Top-Gegnern aus der momentanen Tabelle auswärts antreten - was erfahrungsgemäß schwer genug wird.
Am Ende wird entscheidend sein - da wiederhole ich meine bereits geäußerte Meinung - wie oft Kriftel 5 komplett antreten kann.

8 Mal Ersatz wie in der Vorrunde gesehen wäre eindeutig zu viel.

Albrecht