Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2009, 01:24
Benutzerbild von Der Interessierte
Der Interessierte Der Interessierte ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Interessierte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga "Lenne-Ruhr" 2009-2010

So, da bin ich dann auch mal wieder zu Hause!

TV Sundwig - VfL Eintracht Hagen 9:6

Wow...was für ein Spiel.
Es gehört zu den drei schönsten Spielen, die ich jemals für den TV Sundwig bestritten habe.

Die Halle war voll und jeder weiß, was das in Sundwig bedeutet. Die Stimmung war mehr als super und der Kontrahent aus Hagen trug seinen Teil zu einem wirklich super spannenden Spiel bei.

Es war von Beginn an Feuer in der "Hölle" von Sundwig. Wir gehen mit Kampf verdient mit 2:1 aus den Doppeln. Oben werden die Punkte geteilt und in der Mitte zeigen Kramer und Steppuhn wirklich super Tischtennis gegen die starken Kibrisli und Xenitidis. Unten werden die Punkte ebenfalls geteilt.
So heißt es zwischenzeitlich 6:3 für Sundwig.

Die Fans sind genauso heiß wie die Spieler...

Im zweiten Durchgang beginnt Cords mit einer verdienten, wenn auch etwas unglücklichen Niederlage gegen den gut aufgelegten Luschnat. Noga löst die Aufgabe gegen Skrinjar wirklich souverän. Kramer verliert gegen Kibrisli und Steppuhn zeigt einen super Kampfgeist gegen Xenitidis. Unten fehlt mir nach 0:2-Rückstand und 11:10 im Entscheidungssatz wirklich nicht mehr als ein Zentimeter (Kantenball für Grbesa) zur vorzeitigen Entscheidung. Zum Abschluss wackelt Born gegen den wirklich vorbildlich kämpfenden Szaszwoski (erst 16 Jahre alt, aber bestimmt mit Potenzial...Kompliment!), aber er fällt nicht und holt den entscheidenen Zähler.

Die Fans und wir sind aus dem Häuschen. Gleichzeitig sind die Eintrachtler wirklich faire Verlierer.

Fazit: Dieses Spiele machen wirklich das Salz in der Sundwiger Suppe aus.
Ich möchte nicht übertreiben, aber jeder Tischtennisfan, der nicht aktiv oder passiv dabei war, hat wirklich etwas verpasst. Die Hagener waren äußerst sympathisch und wir versprechen, auch im Rückspiel mit einigen Fans nach Hagen zu kommen.

Für uns waren es natürlich zwei wichtige Punkte gegen den Abstieg.

Ich hoffe, den Hagenern hat es trotz der knappen Niederlage gut bei uns als Gäste gefallen.

Mein Bett ruft nach mir!

Ich bleibe interessiert!

Der Interessierte

Geändert von Der Interessierte (13.11.2009 um 01:27 Uhr)