Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2009, 09:39
Benutzerbild von TAXIdriver
TAXIdriver TAXIdriver ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TAXIdriver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wetterau 1.KK Gr.2

Zitat:
Zitat von bäm-be-bäm Beitrag anzeigen
Hallo...
Leistungsmäßig gehörst du definitiv in die erste,deine Bilanz in der 1KK sagt wohl auch alles.Leider haben wir schon gegen eure erste gespielt,wolltest wohl unserem hinteren PK aus dem Weg gehen
In Karben wird sich zur Rückrunde auch etwas tun,da jeder Spieler der 3. Mannschaft besser als jeder einzelne der 2. Mannschaft ist,nehme an da wird auch etwas umgeworfen bzw getauscht,wozu gibt es denn sonst Leistungszahlen,
Heute Abend gibt es nix außer Erfahrung für Flurscht zu holen
(Das war doch mal eine Kampfansage)
Danke für die Blumen und ja ich wollte eurem hinteren PK aus dem Weg gehen, sonst hättet ihr ja eure Hoffnungen schon begraben müssen und jetzt kein Endspiel gegen GG.
Was sich bei uns tut, weiß ich noch nicht genau, aber sehr unwahrscheinlich, daß ich in der RR in der Zweiten spiele. Mal schauen, ob wir noch irgendwelche Gelder hin und her schieben können, um noch mal auf dem Transfermarkt aktiv werden zu können.
Was machen eigentlich Roßkopf/Fetzner Für unsere Zweite müsste es noch reichen, denke ich...
Heute abend zeigen unsere Jungs, daß es auch ohne mich geht