Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 13.11.2009, 09:46
Oliver Quosbarth Oliver Quosbarth ist offline
Neu in Wewer
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.03.2006
Beiträge: 153
Oliver Quosbarth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010

Bevor das Forum hier ganz ausstirbt, hier nach über einem Monat mal wieder ein Beitrag. Ich versuchs mal mit einem "Zwischenfazit" vor dem 8ten Spieltag.

An der Spitze tummeln sich noch einige Mannschaften was sicherlich für weitere Spannung im Aufstiegskampf sorgen wird. Die ersten 3 Plätze werden am Ende der Saison, meiner Meinung nach, die Mannschaften aus Schloß-Holte, DJK Paderborn und Wewer untereinander ausmachen. DJK allerdings nur, wenn man künftig in den Spielen weitestgehend komplett antritt. Wenn dies der Fall sein wird, dann ist DJK für mich noch ein ganz heißer Anwärter auf einen Aufstiegsplatz.

Die Mannschaften die derzeit auf Platz 8 und abwärts stehen, werden wohl auch den Abstieg unter sich ausmachen. Für Schloß Neuhaus ist es wahrscheinlich bereits zu spät, es sei denn man punktet in den letzten beiden Spielen gegen die mit abstiegsbedrohten Mannschaften. Ich denke, daß sich Wiedenbrück noch im Laufe der Hinserie ein wenig in der Tabelle nach oben arbeiten wird und am Ende nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird. Sollte Elsen auch weiterhin auf den erkrankten Norbert Meyer verzichten müssen, so glaube ich, wird es sehr schwer am Ende der Saison nicht abzusteigen. Meiner Meinung nach, wird Platz 11 zwischen Elsen und Peckelsheim ausgespielt werden, während Neuhaus wahrscheinlich auf Platz 12 bleiben wird.

Dies einfach mal eine Einschätzung meinerseits nach dem bisherigen Saisonverlauf. Gibt´s andere Meinungen ?

Hier noch schnell meine Prognose für den nächsten Spieltag:

Hövelhof - SC Wiedenbrück 6:9
Peckelsheim - Warburg 4:9
Rietberg - DJK Paderborn 5:9
Salzkotten - Wewer 5:9
Schloß Holte - Neuhaus 9:2
Elsen - Bergheim 4:9

Allen Mannschaften viele Spaß und viel Erfolg am Wochenende

Gruß aus Wewer
Oliver Quosbarth
Mit Zitat antworten