Zitat:
Zitat von Torsten von Bayern
Nicht ganz. Die Regelungen zu einer Roten Karte finden sich nicht in der WO, sondern in den TT-Regeln, dort Abschnitt B 5.2.8 - und sehen vor, dass
"eine solche Disqualifikation (...) für das einzelne Spiel, den gesamten Wettbewerb oder die gesamte Veranstaltung ausgesprochen werden" kann.
Wird also der Spieler im ersten Einzel disqualifiziert, gilt dies nicht automatisch auch für das zweite Einzel.
|
Und wer entscheidet in einem Meisterschaftsspiel mit nur einem OSR, ob der Spieler für weitere Spiele gesperrt ist?
Der OSR, der auch die rote Karte zeigt?
Es gibt in dem Fall ja kein Schiedsgericht, dass dann mal schnell ein Urteil fällt.