Zitat:
Zitat von Sonic83
Noch ist alles nur geplant, weil in der Verbandsauschusssitzung da drüber erst abgestimmt werden muss (wobei dies wohl schon ziemlich sicher ist, das die Mitglieder zustimmen werden).
Letztendlich wird dann halt zu einem bestimmten Zeitpunkt festgelegt, dass beim nächsten Turniere von dem Punktwert bis zu dem Puntkwert in Klasse 1 und in einem anderen Bereich in Klasse 2 gespielt wird. Es kann also auch dann unter dem Jahr passieren, dass man durch gute Ergebnisse in der Liga und auf Turnieren dann auch bei den folgenden Turnieren höher spielen darf/kann. Anders herum natürlich dann auch genauso.
|
Danke für die Antwort Sonic.
Dann sehe ich ein kleines Problem für den Spieler und dem Ausrichter in Zukunft.
Beispiel:
Ein Spieler meldet sich, so wie heute bei uns geschehen, für das Turnier im Dezember an. Bis dahin sind noch genügend Spiele und dadurch kann sich die "Spielstärke" ändern, soweit richtig?
1. Der Spieler weiß nicht, in welcher Klasse er letztlich Spielen muss
2. Die Klasse in der er Spielen muss, könnte an einem anderen Tag stattfinden - und der Spieler kann nicht.
3. Würde bedeuten, dass der Ausrichter die Turnierklassen anders planen muss. Aufeinander folgende Klassen müssten somit an ein und dem selben Tag gespielt werden müssen, oder sehe ich das falsch?
4. Der Ausrichter muss bei jedem Spieler "Up-to-Date" sein und die Stärkeziffern kontrollieren - dies würde bedeuten, dass Nachmeldungen nur schwer einzuordnen sind. Denn nicht jeder Verein hat einen Internet Anschluß parat um nachzuschauen, ob der Spieler auch der gemeldeten Spielklasse angehört? Folge: Nachmeldungen werden nicht mehr berücksichtigt
Hoffe ich habe deinen Post nicht falsch verstanden?
Weiterführende Frage:
Aber das sich Vereinsranglisten während der Vor- oder Rückrunde ändern, dass passiert nicht, oder?
Gruß und Danke