Hier dann mal meine Tipps für den spannenden nächsten Spieltag:
WTTG Vorhalle/Polizei Hagen II - TTC BG Hiddinghausen 9:4
(VoPo wird nichts anbrennen lassen, oder holt sich Hiddinghausen den gegen Altenvoerde verlorenen Punkt in VoPo?)
TTC Hagen VI - TTC Berghausen 9:7
(das wird ne enge Kiste, beide 8:6 Punkte)
TuS Grundschöttel II - TV Rüggeberg

(Grundschöttel hat lediglich gegen VoPo, mit 3x Ersatz, ne Klatsche bekommen, alle anderen Heimspiele wurden gewonnen bzw. verliefen unentschieden; für mich ist Grundschöttel nach deren mehr als deutlichen Sieg in Berghausen Favorit, auch wenn es vom Tabellenplatz her anders scheint; der Heimvorteil ist nicht zu verachten, Katzopolis hat ja schon ne Menge Zuschauer angekündigt; sie werden sicherlich schöne Spiele sehen)
TV Volmarstein II - TTC Haßlinghausen III 6:9
(mehr möchte ich dazu nicht sagen)
TV Lichtenplatz II - SW Breckerfeld 9:4
(Breckerfeld kann TVL nie gefährden, der Sieg wird nur eine Frage der Höhe)
Nun sind die letzten drei Spieltage der Hinrunde angesagt. Wir haben mit Grundschöttel, TTC Hagen und Lichtenplatz ein sehr schweres Restprogramm. Mal sehen, ob wir zu Recht da oben stehen. Lichtenplatz hat das eher leichtere Programm mit 2 Heimspielen. VoPo braucht nur noch 2x ran, kann sich am letzten Spieltag zurücklehnen und hat bis dahin 2 Spiele, die sie gewinnen werden. Somit bleiben sie bei 4 Minus-Punkte. Ich denke, dass wir mit Vorhalle die Plätze 2 und 3 teilen, Grundschöttel bleibt in der Lauerstellung und muss im Spiel um Platz 2 auch genannt werden.
Wünsche nen schönes Wochenende